Facebook - PHALA Praxis für Erkenntnis, Gesundheit und Lebensfreude

Newsletter zu astrologischen Zeit-Themen

 

 

Menschen und Zentren, die mir wichtig sind und die ich sehr schätze!

www.TheReconnection.at

Die Energiearbeit von Dr. Eric Pearl ist für mich eine der besten, ganzheitlichsten und einfachsten Formen der Heilungsarbeit - wie ein Wunder und doch ganz klar und einfach! Über Licht-Liebe-Information ist Heilung sehr einfach und ganzheitlich möglich. Dazu kann ich sein Buch: "The Reconnection" Heile andere und heile dich selbst, aus tiefstem Herzen empfehlen. "It's time to come home" (Eric Pearl).

 

www.progesundheitsteyr.at

Wir sind eine Gemeinschaft von EnergetikerInnen, ÄrztInnen und Menschen aus verschiedensten Gesundheitsbereichen. Als BotschafterInnen für eine ganzheitliche Gesundheitskultur, haben wir uns zum Ziel gesetzt: ALLE Bereiche der Gesundheit in der Region Steyr am Nationalpark zu vernetzen. Gemeinsam stellen wir das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten, um die Gesundheit der Menschen zu fördern und zu schützen.

THEOSIS HEALING
www.theosis.com

Paul und Birgit Skorpen sind BotschafterInnen der göttlichen Energie und Liebe und wunderbare, reine Flußbetten der Gnade.
Ich empfinde es als großes Geschenkt, daß Paul mein Lehrer war und ist. Paul Skorpens Freund und Lehrer war und ist seit vielen Jahren Daskalos (Dr. Stylianos Atteshlis).

Brigitta Lipold

Gerhard Lipold

waren meine ersten und wichtigsten LehrerInnen.

Ihre Arbeit hat mich mir selbst wieder näher gebracht und meine Liebe zum Leben auf diesem Planeten wieder erweckt.

Beide arbeiten SEHR achtsam, liebevoll und verantwortungsbewusst – bei Ihnen konnte ich mich zu hundert Prozent öffnen und so wieder heiler werden.


 

www.gela.at

Bei Rositta Virag habe ich die Channeling – und LichtarbeiterInnenausbildung gemacht. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass Rositta meine Freundin und Lehrerin ist.

Rositta strahlt eine große Liebe aus, die mich immer wieder tief berührt. Sie hat mein Herz weit geöffnet und mich herausgefordert, was sehr heilsam für mich war und ist.

www.astro-soyka.at


Gabriele Soyka ist eine wunderbare Astrologin. Gabriele besitzt ein sehr großes Wissen, sehr viel Achtsamkeit und Intuition. Und für mich ist sie die Liebe selbst, einem Engel gleich.

Ihre Beratungen, ihr Unterricht beschenkt mit unendlich viel Weisheit und Klarheit.

www.essenzdeslebens.at

Christine Schrattenecker heilt mit Essenzen, Ölen, Lichtenergien, mit viel Liebe, Demut und Achtsamkeit. 

Ich bin immer wieder dankbar und empfinde es als Geschenk, dass wir uns unseren Praxisraum teilen und zusammenarbeiten.

Marianne Haidinger

Marianne Haidinger

Mobil: 0699/12 04 73 71

Existenzanalyse und Logotherapie, Psychotherapie, Coaching, Traumatherapie und Supervision.

Marianne Haidinger arbeitet mit einem offenen Herzen, viel Liebe, Intuition und sehr großer Kompetenz.


Andrea Assmuth

Mobil: 0664/37 71 281
Massage in Steyr.

 

Andrea Luma, die ihr atlantisches Heilwissen im Herzen trägt. Ihre Liebe, Hände und ihre Energie schenken Heilung auf allen Ebenen.

Andrea Assmuth

Uta Ajara Wieser

Uta Ajara Wieser

Mobil: 0650 / 36 60 036

arbeitet mit Akashaessenzen, großer Intuition und Empathie, sie dringt in tiefste Schichten vor und unterstützt dadurch unsere Heilungsenergien.

Maximilian Dehnelt – 07235/88 978, ist ein Energetiker, der vieles wahrnimmt, erkennt und heilt.

www.aionagaia.com

Verena Sautner heilt mit Klängen und Tönen, bietet spirituelle Naturerfahrungen mit Klang/Ton und Klangseminare an. Ich habe bei ihr mehrere sehr heilsame Einzelsitzungen auf ihrem Klangbett genossen und Seminare besucht.

www.ayurveda-institut.at

Rosa B. Panhuber heilt mit ihren Händen und warmen Ölen. Sie nimmt intuitiv wahr, was wichtig ist und besitzt großes ayurvedisches Wissen.

www.tomkenyon.com

Tom Kenyon besitzt eine heilsame Stimme, Humor, Achtsamkeit und ein großes Wissen. Es gibt von ihm sehr gute Bücher und absolut wunderbare MusikCds. Wann immer er wieder nach Österreich kommt, werde ich versuchen seine Veranstaltungen zu besuchen. Sie sind ein großes Geschenk.

www.veber.at

Josef Veber hat mich während sehr schwierigen Phasen auf eine sehr klare, liebevolle und heilsame Weise begleitet.

www.lunaris.at

Gundi Albrecht bietet Seminare an, vor allem besonders empfehlenswerte Fasten- und Frauenseminare. Sie besitzt großes Wissen und eine liebevolle Ausstrahlung.

www.coachingatelier.at

Mag.a Bettina L. Halmschlager und Mag.a Martina Dienstl leiten hervorragende Coaching-Seminare und Ausbildungen.

www.amritabha.de

ist ein wirklich empfehlenswertes spirituelles Zentrum mit wunderbaren Menschen und HeilerInnen.

www.lichtpol.at

 

Kunst:

PanArt Atelier Steyr - Roswitha Pflug

Eine intuitive, kreative, kraftvolle Frau und Künstlerin mit Tiefgang.

 

www.lichtundfarbenspiel.at

Michaela Huber malt wunderschöne, heilsame und unterstützende Energiebilder, Kraftbilder und Seelenbilder.

 

www.someren.de

Lex van Someren ist ein sehr guter Sänger, Musiker und Schamane. Seine Musik ist ein Geschenk für die Seele.

 

Ingrid Weissacher

0650 / 7207223 | wingrid@aon.at

Es war wunderbar, gemeinsam mit Ingrid meine Homepage zu gestalten. Sie ist eine sehr liebevolle, kompetente und geduldige Frau. Ingrid besitzt großes Einfühlungsvermögen und ein sehr gutes Auge für Harmonie und Schönheit. Gleichzeitig ist Ingrid aus ganzem Herzen bereit, die Wünsche und die Persönlichkeit ihrer KundInnen, in Verbindung mit ihrem eigenen künstlerischen Potential, in der jeweiligen Homepage zu verwirklichen.

 

www.lebenslehre.com

www.elisabeth-neuburger.at

Ernährungstrainerin und Vitalkostberaterin
Gesunde Ernährung für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit

 


Urlaub entweder alleine, zum Aus- und entspannen oder kreativem Gestalten, Wanderungen, Energiebegleitung, Tanzen, Singen auf einem wunderschönen Herzensplatz auf Elba, mit oder bei der fröhlichen Herzensfrau Regina - Einsamkeit, Freiheit, Frieden, Ruhe, Spiel, Spaß, Schwimmen, Bootfahren,... unter

www.reginaslicht.com oder direkt zum Buchen unter reginaslicht@gmx.at


http://www.heil-sein.eu/

www. dahlke.at


Firmendatenbank Österreich

 

PHALA - Institut für Erkenntnis - Gesundheit - Lebensfreude
Mag.a Anita Helena Prammer | Dr. Josef Ender Straße 15 | 4400 Garsten | +43 699 12 63 22 41 | an.prammer@aon.at